• Our Minecraft servers are offline but we will keep this forum online for any community communication. Site permissions for posting could change at a later date but will remain online.

TheBeefers - EU

Status
Not open for further replies.

boomeranq

Tribute
Joined
Feb 24, 2015
Messages
34
Reaction score
6
Clan-war??? add skype isaac.mlg.fml
I will add u later
Nickname: Mahan
IGN (In-Game Name): MahanFarhang
Skype name: mahan.farhang
Wins/Games played: Leider im Moment nur 5 Wins , leider liegt dass daran dass ich im Moment wenig Minecraft spiele doch ich werde zu 100% wieder aktiv wenn ich wieder in einem Clan bin, aber ich verspreche dass ich mich bessere. Ich bitte darum getestet zu werden ^^
Age: 15
Country: Im Iran geboren und in Österreich wohnhaft.
Donor on MCSG [Yes OR No]: Donor incumming.
PvP Strengths : Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen. Rod Combos oder zurück rodden etc fällt mir nicht wirklich schwer da ich seit mehr als 2 Jahren nur hotkeye ^^ Mit dem FnS komme ich ebenfalls sehr gut zurecht ^^ Unexpected FnS ist meine Spezialität. Mit dem Bogen bin ich in den 3 Teilbereichen am besten.
PvP Weaknesses : Leider spiele ich durchgehend mit 40-50 FPS aber keine Sorge, ich habe mich daran gewöhnt und komme damit zurecht. Bei 4er Teams rate ich oft in Panik und mir passieren dann Fehler.
Favorite maps: Area 75, Holiday Resort 1-2, Survival Games 4 und Breeze Island. Im Moment lerne ich die ganzen Routen auf den anderen Maps noch.
Previous clans: Mein erster MCSG Clan.
Why do you want to join: Ich kenne dich schon seit AliboomLP und wollte schon seitdem du einen Kanal hast mit dir einem Clan sein xD. Außerdem macht mir Hive im Moment wenig bis garkeinen Spaß und ich wollte schon immer in einem MCSG Clan sein. Ich hoffe euch reicht dass und freue mich schon auf euch LG :)
Accepted as Trial
 

Syyf

Spectator
Joined
Oct 8, 2015
Messages
1
Reaction score
0
Application:

Nickname: Leon

IGN (In-Game Name): LeonEccoAccount

Skype name:rezonaurus

Wins/Games played: 25 Wins / 95 played

Age:15

Country: Andora | Spreche aber Deutsch xD

Donor on MCSG [Yes OR No]: No aber 50% Map-Maker

PvP Strengths: Mein Ping ist auf MCSG ist schon nicht Schlecht.
Ich Spiele Taktisch gegen Teams und Anderen Spielern.
Ich Spiele gut mit der Rod: Schnell, Treffsicher, sätzte sie gut in Känpfen ein.

PvP Weaknesses : Ich treffe mit dem Bogen nicht altzuviel was aber auf die Tage ankommt.

Favorite maps: Construct , Springfield SG

Previous clans: Komme aus der Hive szene, hab Hive aber gequitet war in: Surfer Crew, Team Lotus

Why do you want to join: Ich suche nen Aktiven und Chilligen MCSG Clan für CWs und zum Chillen ;)
 

spirix

Tribute
Joined
Oct 15, 2015
Messages
66
Reaction score
14
Cw ?? || add me on skype : petar.stojanovic.1297
 

Banterologist_

Experienced
Joined
Dec 19, 2014
Messages
292
Reaction score
190
Hello Clan Leader.


I am writing to inform you that I have locked and moved your clan thread to DISBANDED CLANS due to inactivity.


If you have any problems regarding this, do not hesitate to contact me.


Have a great day on the MCGamer Network.
 
Status
Not open for further replies.

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
242,193
Messages
2,449,633
Members
523,972
Latest member
Atasci